Vorstand

Die Neue Insolvenzverwaltervereinigung Deutschlands (NIVD) besteht als Verein aus zwei Organen – dem Vorstand und der Mitgliederversammlung. Der Vorstand setzt sich zusammen aus dem oder der Vorsitzenden sowie zwei stellvertretenden Vorsitzenden, die aus den Mitgliedern des Verbandes gewählt werden. Aktuell ist der Vorstand wie folgt besetzt:

VORSITZENDE

Dr. Susanne Berner
Rechtsanwältin

Dr. Susanne Berner ist Vorsitzende des Vorstandes. Sie ist seit 2007 in das Amt gewählt und wurde in allen weiteren Wahlgängen darin bestätigt, zuletzt 2023.

Kanzlei: Dr. Berner & Partner Rechtsanwälte PartG mbB

STELLVERTRETENDER VORSITZENDER

Dr. Hubertus Bartelheimer (r.)
Rechtsanwalt

Dr. Hubertus Bartelheimer ist stellvertretender Vorsitzender des Vorstandes. Er ist seit 2007 in das Amt gewählt und wurde in allen weiteren Wahlgängen darin bestätigt, zuletzt 2023.

Kanzlei: Dr. Wieselhuber & Partner GmbH

STELLVERTRETENDER VORSITZENDER

Dr. Robert Schiebe (l.)
Rechtsanwalt

Dr. Robert Schiebe ist stellvertretender Vorsitzender des Vorstandes. Er ist seit 2010 in das Amt gewählt und wurde in allen weiteren Wahlgängen darin bestätigt, zuletzt 2023. 

Kanzlei: Schiebe und Collegen

Deutsche Bank